Keine Produkte gefunden
Suche läuft...

Filtern nach:

Typ Familie Unterfamilie
Filter

Treffer:

Fachmessen

Fachmessen bieten eine wichtige Gelegenheit, Leute zu treffen, Kundenzufriedenheit zu prüfen und die spezifischen Wünsche unserer Partner und Kunden nachvollzuziehen. Unsere Ziel ist es, eine konkrete Unterstützung allen Partnern zu bieten, die mit uns dauerhaft zusammenarbeiten möchten. Sich nach monatelanger Arbeit an entfernten Standorten wiederzusehen gibt uns das Gefühl, uns näher kennenzulernen und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen.  

Bei den Fachmessen stellen wir Neuheiten bezüglich unserer Produkte und Dienste sowie unsere Innovations- und Entwicklungsrichtlinien für die Zukunft vor. Die Besucher unseres Messestandes können aktuelle Infos erhalten und die neuen Marketing-Broschüren entdecken. Wir stellen bei folgenden Messen direkt aus: ARAB HEALTH, MEDICA FAIR und EXPOSANITÀ.

Möchten Sie mehr darüber wissen?

Fordern Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter an, um alle aktuellen Infos über die Events, Kurse und die Welt von Chinesport zu erhalten
Made in Web Industry
arrow